In eigener Sache

Liebe Fekete-Freunde,

viele Jahre haben wir den Aufbau der Website von Esteban Fekete gestaltet. Die Sichtung des Nachlasses gibt immer wieder Anlass für weitere Vervollständigungen. Interessante, bisher zum Teil noch unbekannte Aktivitäten unseres Künstlers offenbaren sich. So sind wir weiter bemüht das Lebenwerk von Esteban Fekete möglich umfassend darzustellen. Wir werden auch weiterhin von Ausstellungen oder Sonstiges rund um Esteban Fekete berichten.

Diese Homepage im „World-Wide-Web“ möchten wir aber nicht nur den deutschsprechenden Fekete-Freunden, sondern allen Interessenten auf der ganzen Welt jederzeit aktuell präsentieren. Die englischsprachige Version ist nun vorhanden.

Wir suchen für die weitere Aktualisierung und Pflege der Englisch-Version von

www.esteban-fekete.de

einen begeisterten Mitstreiter mit wirklich guten Englisch-Kenntnissen, der in der Lage ist die erforderlichen Übersetzungen vorzunehmen.

Meine Arbeit für diese Website basiert auf einer großen Zuneigung und Freundschaft zu Esteban Fekete sowie Begeisterung für seine Kunst und ist rein ehrenamtlich. Ähnliche Beweggründe wären als Voraussetzung für die Übersetzungsarbeit angebracht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir mit Ihrer Hilfe auch den vielen ausländischen Freunden und Interessenten diese Homepage ständig aktualisiert präsentieren zu können.

WEBMASTER
Peter Rosenbaum
Email: Verantwortlich und Kontaktadresse:
Ursula Paschke
Artur-Brocke-Allee 44
45478 Mülheim
Tel. ++49-0208-52947
Email: esteban.fekete(at)googlemail.com

Video – Portrait

portrait_300

Prefer your language


In the list of languages, click the Translationbar and choose the entry according to your language preferences.